Beiträge von schwarzelilie.de

    Hallo,


    ich möchte hier auch gern meinen Blog vorstellen.

    Es ist kein Lifestyle oder Reiseblog, er entstand durch meine derzeitige Erkrankung.


    Vor ca. 3 oder 4 Wochen habe ich einen Bericht übers bloggen gesehen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen.

    Das ist genau das, was du gern machen möchtest, über dein Leben schreiben und viele andere Betroffene erreichen, das Thema gesellschaftsfähig machen. Und für mich ganz persönlich bedeutet das Schreiben Verarbeitung. Ich kann mir selber Klarheit verschaffen, alles von der Seele schreiben.


    Ich hatte bisher noch nichts mit bloggen oder Blogs am Hut, das war absolutes Neuland. Innerhalb von 2 Tagen habe ich WordPress eingerichtet, mit allem was dazu gehört, allein darauf bin ich schon stolz hail


    Ich muss sagen, dass ich den Blog erst vor 1 Woche öffentlich gemacht habe. Es fehlen ganz sicher noch Dinge, aber das Feedback war bis her sehr positiv.


    Ich würde euch gern einladen, meine Seite und meine Social Media Kanäle zu besuchen und im besten Fall ein Like da zu lassen oder sogar etwas zu kommentieren, zu teilen :)


    www.schwarzelilie.de

    Instagram: blog.schwarzelilie

    Facebook: Schwarzelilie

    Pinterest: www.pinterest.com/go5105


    Über konstruktive Kritik freue ich mich genauso - wie gesagt, ganz am Anfang... :saint:


    LG

    Eure Jenn