Beiträge von Zaunhänger

    Der neueste Artikel erscheint doch auf der Startseite, oder was meinst du? Alles andere keine Ahnung. Archiv erscheint bei mir auf allen Seiten links. Wäre mir nicht bekannt, dass das nur auf einer Seite angezeigt werden kann, aber wahrscheinlich irre ich mich.

    Es ist oft nicht leicht sich auf einem Flohmarkt richtig zu verhalten. Speziell einem Verkäufer zu sagen, dass sein Zeug zu teuer ist, ist oft nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. 4 Profitipps, wie man aus jener prekären Sizuation entfliehen kann:


    Geh auf Blockmist


    MfG

    Zh

    Soziale Medien schön und gut. Allerdings geht nichts über Druckerzeugnisse. Der Blockmist wurde schon als Buch gedruckt: Das Beste von 2014 bis 2016. Damals wurden 3 Exemplare gefertigt. Ich plane nun mittelfristig eine Kleinserie zum fünfjährigen Bestehen jenen Blocks. Es wird ein zeitloser Klassiker werden, der bald in keinem Bücherregal fehlen darf.


    Auch Aufkleber sind eine feine Sache. Aber nicht einfach um Werbung zu machen, sondern um Meinungen kundzutun. Besonders beliebt und daher so gut wie weg: Dieses Objekt ist blöd (sagt Blockmist).

    Hi und danke für deinen Beitrag.


    Schade, dass du keinen Blick auf den Blockmist geworfen hast, er ist sehr gut. Und so gut wie alle Bilder sind auch von uns, da drei von vier Mitgliedern sich selbst auch als Fotografen bezeichnen würden. Selbstverständlich respektieren wir die Werke von Anderen.


    Mit meiner Aussage beziehe ich mich auch lediglich auf meinen Beitrag "Die Deckmäntel der 111 059". Hier benutze ich zu Recherchezwecken alte Bilder der Lok 111 059, die zur Zeit bei der DB Instandhaltung ihren Einsatz leistet.

    Auf einem Bild steht der Urheber, für den Rest beendete ich jenen Text mit dem Satz: "P. S. Ich habe alle Bilder aus dem Internet geklaut." Shortcut deluxe.


    Naja und wir haben uns einmal das Studio von Geh aufs Ganze gezogen. Klick mal drauf, ich wette, du ziehst den Kabelzonk 😄


    Schönen Abend,

    Zh

    Photoshop CS2 regelt. Gibts bei Adobe mittlerweile kostenfrei zum runterladen. Die Version ist von 2005, aber funktioniert top. Ist halt komplex af.


    Andere Bilder klaue ich mir aber einfach aus dem Netz, wayne


    Wollte gerade noch ein Beispiel von mir hinzufügen, ein von mir entworfenes Raketenzeppelin, hab aber mein Telefon auf dänisch eingestellt und das Bild anscheinend gelöscht.

    Hi, was ist mit Bücherschränken? Manchmal kann man da auch Glück haben. Hab mir da schon 1, 2 smarte Sachen rausgefischt. Heinz Strunk und sowas 🤙