Beiträge von Xenia

    Ob Kalender, Notizbuch, Tagebuch,..., die innere Inspiration ist doch toll. Botschaften, Gedankengänge, Herz-Zitate die stärken und den Alltag erfreuen.

    Alleine die Zeit sich zu nehmen mit sich in Kontakt zu kommen, prima!

    Intuitives, schöpferisches Tun, klasse Idee.

    LG X

    Einen wunderbaren 1. Mai wünsche ich Dir! Der 1. Mai war für die Kelten ein wichtiger Tag - die Sommerzeit begann und man feierte das Wiedererwachen der Erde.

    Doch es ist immer mehr spürbar eine vermeintliche Trennung von uns mit unserer ureigenen Natur, führt zum ökologischen und humanen Chaos auf der Welt. Erst im Begreifen der Untrennbarkeit zwischen unserem Innen und Außen, uns selbst und der Erde- kann Heilung auf allen Ebenen entstehen. Wie Innen so außen- wie oben so unten….

    Wir sind Teil der Natur! Die Natur ist in uns! Das ist Naturgesetz!

    Spannende Geschichte mit Aufforderungscharakter

    Gedanken zum Thema Geld und Wertschätzung:

    Geld ist in erster Linie neutral ein Energieträger für helle und dunkle Kräfte gleichermaßen. Es nimmt auf und repräsentiert, was wir ihm eingeben.- Eine Frequenz, eine Schwingung. Im hellen Spiegel wird Geld achtsam und liebevoll eingesetzt – im dunklen Spiegel wird es missbraucht...


    Freue mich auf Euer Feedback!

    Alles Liebe