Beiträge von DeenVonWebtipps

    Ich Blogge ohne Regelmässigkeit, aber finde eigentlich jeden Tag Zeit.


    Ich veröffentliche alle 14-20 Tage einen neuen Artikel, aber in jedem Artikel stecken 5+ Stunden, und meine Artikel sind auch eher lange.


    Zudem schreibe ich noch ein Mal pro Woche einen Newsletter.


    Dazu nutze ich einen Autoresponder, also bekommt jeder Abonnent alle 7 Tage eine Mail automatisch, ich muss aber ab und zu den Autoresponder wieder "füllen" damit nicht jemand eine Mail verpasst.


    Newsletter sind bei mir meist kurz, da schreibe ich alles was zu wenig umfangreich für einen Artikel aber zu wichtig um vergessen zu werden ist.


    Einen Newsletter einzurichten kann ich nur empfehlen, dann werden Besucher die deinen Blog toll finden immer erinnert wenn ein neuer Artikel da ist.


    Und die gehen dann auch, und schauen sich den Artikel an - sonst hätten sie deinen Newsletter ja nicht abonniert 😉.


    LG

    DeenVonWebtipps