Beiträge von wiebkeblogt

    Hi, ich würde mich auch gerne mal in den Topf werfen um jemanden zu finden, der ungefähr in die gleiche Richtung geht mit seinem Blog wie ich.


    Auch wenn ich noch recht am anfang stehe soll es in meinem Blog hauptsächlich um eine art "LIfestyle"-Blog gehen, in dem jungen Mädels gezeigt wird, welche Möglichkeiten Sie alles haben in der Bloggosphäre, im Alltag und auch als Businessfrauen.


    Ich würde mich über einen netten Kontakt und gegenseitiges verlinken freuen.


    http://wiebkeblogt.de/

    Hi Frank,


    ich bin auch nur ein bisschen drüber geflogen, wollte dir aber kurz meinen ersten Eindruck schildern.


    Zum einen kann ich mich Tabea voll und ganz anschließen, mit dem was sie dir geschreiben hat.
    Außerdem wollte ich noch anmerken, dass für mich persönlich die Schrift, in der du deine Texte geschreiben hast sehr schwer zu lesen war. Durch diesen handschriftlichen Stil wirkt das ganze recht unruhig und verletiet mich nicht wirklich dazu lange die Texte zu lesen.
    Der Stil ist für überschriften und so sicherlich ein toller Eyecatcher, aber für den Inhalt kannst du dir überelgen eine andere Schriftart einzurichten.


    Ansonsten finde ich deinen Block echt schön und auch dein Schreibstil an sich gefällt mir sehr gut und ist (abgesehen von der Form) sehr angenehm und flüssig zu lesen.


    Ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben :)