Beiträge von LiterARTure

    Ich bin bei strato.

    Bin sehr zufrieden damit. Du kannst wordpress direkt über den Browser installieren lassen, auch die Datenbank legt er dir automatisch an.


    Die haben auch immer wieder Rabattaktionen und ähnliches, kann ich nur empfehlen

    Hey, ich hab deine Seite sowie diesen Thread am Handy kurz überflogen. Sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.


    Dem Problem mit dem sich nicht angesprochen fühlen könnte man eventuell dadurch begegnen dass man den "Untertitel" ändert. Aktuell lautet der ja "Der Blog für Alphas", sprich es kommt immer das Wort Alpha drin vor. Wer sich also vom Titel nicht angesprochen fühlt den wird auch der Untertitel nicht festhalten. Ich würde vllt eher was in die Richtung "Der Blog für Andersdenkende" nehmen. Wobei das jetzt, zugegeben auch ziemlich abgedroschen klingt. Mach dir darüber vllt ein paar Gedanken wie du Leser die der Titel nicht anspricht trotzdem für dich gewinnen kannst.


    Allgemein wäre noch so eine Empfehlung v.a. im Bereich Unternehmensblogger Bilder zu verwenden die seriös wirken. Da ist manchmal weniger mehr. (z.b. von pixabay.com)

    Und google mal nach dem Affenbuch, sehr empfehlenswertes EBook


    Grüße

    Willkommen, ich weiß nicht wie das am PC ist aber es macht den anschein als wäre eure Seite vom Handy aus nicht zu erreichen bzw würde nicht richtig angezeigt

    Tabea

    Richtig, ohne gespeicherte IP hast du keine Möglichkeit jemanden zu bannen, außer eventuell über die Email aber das lässt sich ja einfach umgehen.


    Wenn es aber jemand drauf anlegt ist auch ein IP Ban kein wirklich großes Hindernis. So gesehen ist es quasi auch egal ob du jetzt eine IP hast oder nicht.

    Und solltest du jemanden wegen der Kommentare die er schreibt anzeigen, bezweifle ich, dass da wirklich was dabei rauskommt.

    Ich verwende dieses Plugin.

    In den Einstellungen selbst hab ich keine Möglichkeit gefunden das speichern der IPs zu verhindern oder die IPs zu anonymisieren.

    Ich könnte höchstens versuchen im Code rumzupfuschen aber das ist eher so eine Glücksache^^

    Danke, dass ihr euch darum gekümmert habt.
    Es ist mir natürlich klar, dass jeder von euch auch noch ein Leben hat.^^
    Es ist nur so, dass v.a. das mit der Partnerseite auf Außenstehende bzw potenzielle neue Mitglieder eher den Eindruck macht als wäre das Forum tot.
    Wäre doch schade wenn das Forum wegen solcher Sachen in Inaktivität versinkt.


    Aber wie gesagt, es ist natürlich selbstverständlich, dass andere Dinge wichtiger sind.
    Ich finde es eh toll, dass dieses Board überhaupt existiert


    Grüße