Beiträge von frolleinholle

    Hallo,


    ich hab schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich etwas (oder etwas viel...okay, ich bin halt 62) ungeschickt bin im Umgang mit meinem Blog, den mir mal eine Bekannte erstellt hat


    nach kurzer Vorrede nun mein Problem, ich hoffe ich benutze überhaupt die richtigen Ausdrücke und frage mich, ob ich nicht screenshots machen und hier einstellen sollte?


    Also ich versuche es mal:


    Mein Blog hatte bisher außer der Startseite noch zwei weitere "Unter"-Seiten: Wanderungen und sonstige Ausflüge


    wenn ich nun einen Beitrag zu Wanderungen schrieb, konnte ich anschließend in einer Box rechts oben vom BEitrag anklicken, unter welches Label der Beitrag sortiert werden soll


    nun hab ich eine weitere Seite selber erstellt "Projekt Stadtrundweg Saarbrücken" und auf vielfache Weise versucht, dafür auch ein solches Label reinzukriegen, habe auch mehrere Hilfeseiten studiert, aber das Sch...ding taucht einfach in der Liste der auswählbaren Labels nicht auf...


    Ich hab es u.a. in "Einstellungen" versucht, aber es gelingt mir nicht