Beiträge von Sin

    Hab ich das richtig verstanden: du willst oben "Projekt Stadtrundweg Saarbücken" stehen haben und wenn man da draufklickt sollen alle Beiträge mit diesem Label, bzw. zu dem Thema erscheinen?
    Oder willst du einfach eine normale Seite haben, die du dann erweitern kannst?


    Ich bin bei Blogger und kann dir da vielleicht helfen :-)

    Ja genau, das weiß ich eigentlich auch, aber ich hab überlegt, ob das denn so zusammengeht, dass dieser Schutz der Privatsphäre gewährleistet wird, wenn ich andererseits meine Adresse mehr oder weniger öffentlich ins Internet stellen soll.

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mal wieder ein bisschen über das Thema Impressum im Internet rumgesucht, da ich ungern meine ganze Adresse im Internet stehen haben möchte, andererseits natürlich auch nicht abgemahnt werden möchte :D
    Also ich habe nicht vor Geld mit meinem Blog zu verdienen, allerdings würde er vermutlich unter diese "redaktionell-journalistischen Inhalte" fallen.
    Mein Gedanke war nun, meine Adresse eben nur "auf Anfrage" rauszugeben und gleichzeitig auf den Schutz meiner Privatsphäre zu verweisen, da ich eben nicht will, dass irgendjemand einfach vor meiner Tür steht oder ich ungefragt Post bekomme. Wäre das möglich? Oder hab ich dabei irgendetwas nicht bedacht? ?(