Beiträge von trendmakers_vienna

    Hallo!


    Ich bin neu hier - nicht nur im bloggerforum, sondern ganz allgemein in der Bloggerwelt und hoffe auf eure Tipps :)


    Um meinen Service (Personal Styling), den ich momentan auch "nur" als Hobby betreibe, zu promoten, habe ich mich vor kurzem entschlossen, einen Blog zu starten (also kommt nochmal ein recht zeitintensives Hobby dazu :D ). Das Schreiben selbst fällt mir leicht, ich habe auch genügend Ideen für Beiträge, allerdings reicht Text in meinem Segment nicht aus, ich brauche natürlich auch visuellen Content. Diesen zu produzieren fällt mir zur Zeit recht schwer, da ich zum einen keinen Fotografen zur Hand bzw selbst auch nicht immer die Zeit für Shootings habe und mich andererseits nicht permanent selbst darstellen will (soll heißen, ich will nicht auf JEDEM Foto persönlich auftreten, da es ja bei meinem Blog nicht um mich geht, sondern vorrangig um Information und Dienstleistung).


    Daher endlich meine Frage: Wie macht ihr das mit Bildern, die ihr nicht selbst gemacht habt, auf eurem Blog? - Gibt es günstige (oder sogar kostenlose) Möglichkeiten, legal an Fotos zu kommen? Könnt ihr mir irgendwelche Datenbanken empfehlen?


    LG, Sabrina