Beiträge von MissDeclare

    Hallo,


    ich suche für meinen Blog http://www.missdeclare.com/ Gastblogger zu folgenden Themengebieten: Kosmetik, Technik, DIY, Reise, Produktvorstellungen.


    Ansonsten bin ich auch für eure Ideen offen. Natürlich könnt ihr einen Link zu eurer Seite in den Artikel setzen.


    Vielleicht noch ein wenig zu meinem Blog:
    Ich blogge seit etwas über einem Jahr auf MissDeclare über Testberichte, DIY, Reisen. Als angehende Chemikerin schaue ich besonders bei Kosmetika sehr auf die Inhaltsstoffe und analysiere & bewerte diese.
    Dein Gastbeitrag wird von mir auf allen Social Media Kanälen promotet :)


    Wenn Du Interesse oder Fragen hast schreibe mir gerne hier oder schreibe eine E-Mail an admin[at]missdeclare[punkt]com


    Liebe Grüße,
    Maike

    Ich schreibe ja viel über Chemie in Kosmetika, und wollte meine Newsletter-Abonnenten dann über neue Beiträge informieren, aber auch Material zugänglich machen, was meine "normalen" Leser nicht bekommen. Also Download-Möglichkeiten, mehr Blicke hinter die Kulissen und auch chemische Dinge, z.B. "Wie finde ich schnell im Laden raus ob das Kosmetik-Produkt unbedenklich ist"

    Hi,


    so also Antispam-Bee ist installiert und so gut, dass ich auf den Captcha verzichte.


    Und bei Postbewertungen dachte ich nicht an sterne sondern an an diese "Gesichter" die der Leser dann anklickt wo dann z.B: "Grandius", "Genia" etc steht :)


    Danke schonmal für eure Tipps:)

    Hallo zusammen,


    ich suche einige Plugins für meinen Blog


    1. Einen mit dem man eine kurze Zusammenfassung über Produkte, die man getestet bekommt. Also pro, kontra, Gesamtbewertung


    2. Einen mit Reaktionen auf den Beitrag, also wo die Leser einfach anklicken müssen wie sie den Artikel fanden ohne sich anmelden zu müssen wie bei Kommentaren


    3. Etwas gegen Spam-Kommentare


    4. Captcha Code (hilft der auch gegen Spam?)


    Habt ihr Erfahrungen?


    Liebe Grüße,


    Maike

    Erstmal danke für eure Feedback, jetzt schaff ich es endlich auch zu antworten.
    Habe gestern einiges geändert: Die Artikel werden nicht mehr ganz angezeigt, sondern sind jetzt mit Weiterlesen-Buttons ausgestattet.


    1000 Dank an @Bee für das ausführliche Feedback :)


    @Amateurblogger ich hatte auch überlegt, die Farben der Überschrift zu ändern, versteh aber leider nicht wie das geht. Da muss ich nochmal recherchieren :)


    @Pyramideneule das Problem mit den leeren Seiten habe ich geändert. Was kann diese Plugin denn und würdest du es trotz Weiterlesen-Button verwenden?


    @Kate Rebel ja rosapink ist toll :) Irgendwie ist das Theme das was mich am meisten anspricht, die anderen hatten alle mehr Dinge die mich gestört haben.. Spiele würde ich auch gerne mit dem Layout, aber irgendwie bin ich nicht begabt dadrinnen.


    @Becchen danke auch für dein Feedback, an dem Thema mit den Überschriften bin ich dran :)


    @Zaxumo danke :)


    @Tenzi was würdest du denn anders mache? würdest du in den Header noch das Thema Chemie miteinfließen lassen? Ja, Elmastudio hat tolle Themes, aber irgendwie haben die anderen mehr Sachen die mich stören..


    Nochmal Danke an euch alle <3

    Da mach ich auch gerne mit :)


    1.Forenname: MissDeclare
    2.Blogname: www.missdeclare.com
    3.Eure Blogthemen: Produkttests mit Fokus auf Inhaltsstoffe in Kosmetika, Chemie im Alltag (Aceton in Nagellackentferner, Alu im Antitranspiranten etc.), Reise, DIY und ab und an was aus dem eigenen Leben
    4.Über diese Themen-Blogs wärt ihr bereit eine Blogvorstellung zu machen: alles was zu meinem Blog passt, oder Blogs die mich ansprechen
    5.Blogleser: Twitter: 13, Facebook: 229, Google+: 20, Instagram: 7 aber hier bin ich kaum aktiv, Pinterest: 18, per Mail: 3


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen :)

    Hallo,


    auf meinem Blog schreibe ich über Produkttests, Reiseberichte, DIY und Chemie im Alltag.
    Eigentlich veröffentliche ich Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags einen Artikel..


    Momentan schaff ich das aber nicht, Uni fordert viel, meine Kaninchengruppe ist nur am streiten und mein Großvater, der mich mit aufgezogen hat, liegt im Sterben.


    Deswegen wollte ich mal nachhören, ob nicht jemand von euch Interesse an einem Gastbeitrag auf www.missdeclare.com Themen könnt ihr gerne frei wählen, sie sollten aber zu meinem Blog passen.


    Ich freue mich über jeden.

    Hallo,


    gestern verabschiedete sich mein Laptop..
    Festplatte kaputt.. Mein Vater der in der IT arbeitet, findet nur Ordner aber keine Datein... Also er kann nichts wiederherstellen.


    Hattet ihr das auch schonmal und habt ihr Erfahrungen mit Datenrettung, wie teuer ist das ungefähr und ab wann ist es notwendig?


    Lg

    Ich wäre eventuell auch dabei.
    Ich hab vier Kaninchen zwei davon aus schlechter Haltung unternommen und die beiden anderen total krank auseinem Baumarkt.. Ich könnte mir vorstellen über artgerechte Haltung und Fütterung zu schreiben :)

    Hallo,


    ich hoste meinen Blog selbst und habe mein Theme bei Elmastudio gekauft, nun möchte ich einige Dinge verändern. Elmastudio hat mir auch erklärt wie, aber ich verstehe es einfach nicht ?(



    1. Ich wollte die Striche in einer anderen Farbe machen:
    dazu kannst du z.B. folgenden ergänzenden CSS-Code verwenden:


    .site-content .post {
    border-bottom: 1px dotted #000;
    }


    aber wo füg ich den CSS-Code ein?


    2.Ich mag die Farbe meiner Social Media Buttons ändern.
    Die verwendeten Symbole für die Social-Media-Icons findest du im img-Ordner des Themes. Die dortigen Dateien kannst du farblich anpassen und austauschen. Bitte beachte jeweils auch immer die Datei im x2-Ordner anzupassen, diese werden für hochaufgelöste Displays verwendet. Des Weiteren sei dir bitte bewusst darüber, dass die Dateien überschrieben werden, sobald du ein Update des Themes installierst.


    Die Datei habe ich gefunden, aber wie ändert man die Farben?


    3. Ich möchte den Abonnieren-Button größer machen
    Da gibts wieder ein CSS-Code und ich weiß nicht wohin damit ?(