Beiträge von TravelPotatoes

    Hallo zusammen! :)


    eigentlich stellt man hier ja Artikel vor - allerdings haben meine Freundin und ich am Wochenende gleich einen ganzen neuen Blog rund ums Thema Reisen online gestellt, den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



    Auf TravelPotatoes berichten wir über unsere Reisen, die wir schon absolviert haben und natürlich auch die, die wir noch planen. Wir stellen Reise-Gadgets vor, die treue Begleiter auf unseren Reisen geworden sind und haben einige interessante Beiträge von Gastautoren geplant.


    Für einige der vergangenen Reisen gibt es auch YouTube-Videos - teilweise VLOG-artige, teilweise einfach nur "Dokumentarische". Für unsere zukünftigen Reisen wird es natürlich auch Videos geben.Die ganze Seite ist multilingual in Deutsch und Englisch aufgezogen und wird auch weiterhin so gepflegt werden.


    Ich würde mich über den ein oder anderen Besucher hier aus dem Forum sehr freuen :)


    Wie findet ihr die Seite?


    Viele Grüße
    Korbinian


    P.S. Solltet ihr Probleme mit der Seite oder Verbesserungsvorschläge haben nehme ich die natürlich gerne entgegen :)