Beiträge von Florian

    Hallo,
    ich bin gerade in einen richtigen Gedanken Konfilkt mit mir selbst.


    Ich würde gerne von Wordpress weg da es mir einfach zu wenig möglichkeiten bietet eine richtige Community aufzubauen.


    Das kann ich mir Joomla alles realisieren.


    Ich würde kurz um euer Feedback bitten welches Desing würde euch ehr gefallen.


    Das Wordpress beibehalten?
    http://www.dampferkessel.de


    oder 1. Joomla Desing:
    http://www.test.dampferkessel.de


    2. Joomla Desing
    http://www.livedemos.net/j3/?template=realestate (Farben würde ich anpassen)



    Bei Joomla hätte ich ein Forum welches gleich dabei wäre, Community Builder plus Nachrichten Funktion und eigenen Benutzer Profil, Shoutbox, uvm...


    Würde mich sehr freuen ein paar Vorschläge von euch zu hören.


    MfG
    Flo

    Ich nutze als Kommtar Funktion wpdiscuz welches ebendfalls super easy zu steuern und besser aussieht als das standart.
    Außerdem nutze ich Antispam Bee.


    Zwar habe ich noch keine Kommentare aber was noch nicht ist kann ja noch werden.


    Der Blog ist ja erst seit dem 1.1.2016 Online.

    Das Insel Radio wurde ausgebaut und die Sendestation nutzt nun eine neue Software zum Senden ein.


    Somit hat sich der Player nun geändert und das layout des Players


    Ich hoffe euch gefällt es.


    Solltet ihr noch Vorschläge haben einfach her damit


    Ich werde es versuchen sie umzusetzten.


    Eben erhielt ich von einem Insel Bewohner den Vorschlag für ein Wiki


    Was halltet ihr davon?


    Soll die Dampf-Insel ein Wiki einführen wo wir als Dampfer Community die
    Begriffe erklären gerade für Neulinge könnte es doch schon interessant
    sein


    Für ein dafür einfach ein Like auf diesen Beitrag

    Morgen bekommst du meinen Beitrag zum 11. Dezember :)


    der 24. kommt wohl einen Tag später der dauert etwas länger.
    Aber das ist ebend das Haupttürchen :D

    Deshalb nutze ich auch sowas nicht mehr.
    Bis auf meine Shoutbox die alle 120 sec nachläd aber dann auch nur Widget gebunden. Und nicht mehr die ganze Seite.


    Dazu noch mein Server läuft jetzt alles viel flotter so wie es soll.
    Also ich bin doch ganz froh das es solche Seiten wie Seittest und co gibt.

    Ich nutze Yoast SEO nun seit knapp 3 Monaten so lange mein Blog Online ist und ich erhalte pro tag ca. 50 (echte) Besucher klar schwangt es mal ab und an mal.
    Aber so im Durchschnitt :)


    Also es lohnt sich wohl doch und der VServer lohnt sich auch wegen der Geschwindigkeit.


    zahlen tue ich 1/4 Jährlich 27€ das ist völlig in ordnung für die Power die ich habe.
    Und die Freiheit die ich nutzen kann. und Darf :D

    Ja aber für das HowTo brauche ich etwas Zeit :)
    Rechne mal mit Ende der Woche muss noch was für die Arbeit schreiben und naja Prüfungsstress (Altenpflege)


    Aber wie sagt man "Gut Ding will weile haben" :D

    Dankeschön,
    Ja klar sehe ich das als Konstuktive Kritik ;)


    Naja die meisten Fehler sind dann wohl wirklich flöchtigkeits fehler :(
    Obwohl ich ihn mir vor dem veröffentlichen noch einmal durchlese.


    Das mit dem Header wird gemacht ich versuche da mal was eigenens. Da Tenzis Header leider nicht mehr dazu passt.



    Das mit der Liquid Wartezeit ist die Reifezeit gemeint.
    Klar ist sowas immer geschmackssache.
    Aber ich denke nach der Reife sollte es am besten Schmecken.
    Und das Formular muss ich mal schauen kommt heute abend online.


    Und das mit den Kategorien klingt gut dankeschön ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen bzw eingefallen es so zu machen :D


    Außerdem werde ich noch ein Howto wickeln machen mit 2 Variaten jeweils Microcoil und eine normale Coil aber jetzt plapper ich schon wieder zu viel ;)


    Lasst euch einfach überraschen ich Arbeite mit Hochdruck dran.


    Liebe und Dampfende Grüße
    Flo

    Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten von McAfee aber wie bereits oben schon gesagt.
    Nutz lieber 360Secruity ich nutze es auch.
    Und der Rechner ist Clean.


    Aber um mal wieder zum Thema zu kommen.
    Trotz des Fehlalarms bei McAfee schadet es keines wegs meiner Google Platzierung :D

    [Blockierte Grafik: http://dampf-insel.de/wp-conte…015/09/cropped-logo21.jpg]


    Ein Dickes AHOI von der Dampf-Insel
    Ihr leicht Matrosen habt euch soebend auf die Dampf-Insel verirrt?
    Dann schaut euch ruig ein wenig um.
    Hier ein paar kleine Infos zur Insel:


    • Insel Radio
    • Insel-Buschfunk (Shoutbox)
    • Liquid-Küche (Liquid Rezept Datenbank)
    • uvm...

    Wie komme ich auf die Dampf-Insel?
    Mit unsern kleinen Kutter:
    http://www.dampf-insel.de


    Also Ihr seht auf der Dampf-Insel gibt es vieles zu entdecken.


    Kleine Infos zu dem Dampfen


    Das Dampfen bezeichnet das Verdampfen von Liquids (Flüssigkeit für die E-Zigarette)
    Und ich möchte es euch etwas näher bringen sowie leihen als auch Profis.


    Wenn ihr fragen habt einfach her damit.
    Der Bürgermeister schreibt euch gerne zurück


    Bis dahin gut Dampf und
    Liebe Insel Grüße
    [Blockierte Grafik: http://dampf-insel.de/wp-conte…/2015/10/logoschwarz1.png]