Partner gesucht

  • Hallo zusammen,


    für ein bestehendes Projekt (seit 2007) suche ich eine/n Texter/Blogger/in mit Affinität zu Kreuzfahrten. Konkret geht es darum, Pressetexte von namhaften Reedereien zu adaptieren sowie diverse Social Media Kanäle zu bespielen.


    Jeder bringt sich und seine Kompetenzen/Spezialisierungen/Erfahrungen/Kontakte ein und beide profitieren gleichermaßen aus den daraus resultierenden Sales durch unterschiedliche Partnerprogramme.


    Wenn Du also Lust, Spaß am Schreiben und Kapazitäten an einem Nach-Feierabend-Projekt hast, melde Dich gerne für weitere Details bei mir. Kein Invest! Kein Risiko! Nur Fleiß und Interesse!


    Zwecks Informationsaustausch und Treffen, bevorzugt Blogger aus der Region (Nds., HH, HB).

    Gerne auch Studenten. Wie positiv und aufgeschlossen stehst Du einem Gemeinschaftsprojekt gegenüber? 🤔


    Ich freue mich auf Deine Nachricht.


    Liebe Grüße

    Bjoern