Affiliate Links einbauen Upgrate auf Buisness Tarif nötig

• Hi alle zusammen und erst mal danke für die schnelle Aufnahme. :saint:

Ich habe derzeit ein Problem mit dem ganzen Thema Partnerprogramme und Affiliate links. Wollte damit so langsam mal anfangen, habe allerdings fest gestellt dass man sich sozusagen freischalten lassen muss dafür. Dies bedeutet einen Link irgendwo einbauen um dann tatsächlich bei dem gewählten Programm mit machen zu dürfen.

Nach dem dies leider nicht geklappt hat habe ich den Support gefragt und dieser meinte nur in Business-Tarif möglich. X/ Der kostet allerdings pro Monat 25 Euro und ich verdiene ja null bisher mit meiner Website. (Wäre ja schon froh nur die Kosten dafür rein zu bekommen)

Kennt ihr eine andere Möglichkeit ?

Danke für all eure Hilfe!:)

• Hi sorry für die späte Antwort, dachte ich bekomme eine E-Mail wenn jemand Antwortetlol.

Für die Registrierung muss ich einen Code in den Seitencode eingeben. Hat natürlich nicht funktioniert da ich selbst bei wordpress.com (Tarif für 8.00euro) meinen Code noch nicht mal anfassen kann. sonst wäre dies super ;) hätte ich sofort gemacht !

Die Firmen können anscheinend sonst ihre Werbung nicht freischalten lassen.

• Das war ein Grund, dass ich von dort weg bin, zumindest von der kostenlosen Version. Ich bastel gerne am Aussehen meines Blog und meinen Wünschen - naja soweit es mir möglich ist - und das ging da ganz und gar nicht so wie ich wollte :)

Ich habe mir dann ein Webhoster gesucht und mir Wordpress installiert. Bezahle so ca 45 Euro im Jahr. Da kann ich machen was ich will :)