Nützliche Links zu allen möglichen Themen

  • Hallo ihr Lieben,


    Seit einigen Tagen Geister ich hier schon im Forum rum und lese und kommentiere fleissig mit.


    Ich habe beim durchstöbern dieses Forums die "Linkliste" gesehen und war für ein par Sekunden sehr neurotisch denn ich hatte eine Liste von nützlichen Links zu allen möglichen Themen erwartet. Die Linkliste hier im Forum ist ja eher eine Zuordnung der bloggerseiten in Themengebieten (was mich dennoch sehr begeistert hat).


    Ich würde gerne, wenn es füe euch in Ordnung ist, gerne eine Tabelle vorbereiten mit, ich würde mal schätzen, 50 Einträgen zu allen möglichen Themen die ein Blogger interessieren könnte.


    Angefangen von Software Empfehlungen, über Seiten mit lizenzfreien Bildern, über Foren z.b. zum Thema Logoerstellung, und über noch mehr nützliches rund um das Thema bloggen...


    Ich würde die Links in einem Tabellenformat zur Verfügung stellen und diesen dann auch Kategorisieren. Ich wollte so eine Liste sowieso machen und auf meinem (zukünftigen) Blog veröffentlichen. Wir würden sie hier nur für jedermann zur Verfügung Stellen und jeder könnte sein wissen mit einbringen.


    Ist das in Ordnung für euch?


    LG

    Frank

  • Hey :)
    Die Idee an sich gefällt mir ebenfalls, würde sich mit der Linkliste auch super umsetzten lassen.

    Du vansinn kannst die Liste gerne mal anfertigen, ich würde dann drüber schauen und das ganze einbauen.

    Im groben wird die Liste wahrscheinlich auch so bleiben wie du die machst.

    @all wenn ihr da noch weitere Links habt, haut die raus. :) Je mehr desto besser schätze ich.