Gastbloggerinnen und Gastblogger gesucht im Austausch = Gastbeitrag gegen Gastbeitrag = Kostenfreie Austauschkooperationen

• Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich suche für meinen Blog, Bloggerinnen und Blogger, die interessante Beiträge für meinen Blog (kostenfrei) schreiben und 1-2 Verlinkungen auf Ihren eigenen Blog setzen dürfen/können. Zusätzlich möchte ich im Austausch auch einen Gastbeitrag auf Euren jeweiligen Blog veröffentlichen, ebenso mit 1-2 Verlinkungen. Außerdem würde ich mich sehr über Bloggerinnen und Blogger freuen, die meine Kurse testen und darüber auf Ihrem Blog berichten. Zusätzlich suche ich auch Bloggerinnen und Blogger zum Austauschen für den jeweils anderen Blog in die Blogroll. Bitte meldet Euch einfach per Nachricht, wenn Ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
    Marco :)growup

Ich wünsche jedem Mitglied "happy blogging". Lasst uns gemeinsam tolle Dinge erschaffen. Ich bin (meistens) bereit Blogroll Aufnahmen auf meinem Blog durchzuführen, wenn mein Blog auch auf Eure Blogroll drauf kommt. Außerdem tausche ich Gastbeiträge, nach Absprache aus. Ein Beitrag erscheint auf meinem Blog, dafür erscheint ein Beitrag (von mir) auf Eurem Blog. Mein Blog: https://marcosvideokurse.wordpress.com/

Liebe Grüße
    Marco ;):)growup