Kooperation Adventskalender

• Hallo liebe Kollegen,
    habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr Euren Fans und Lesern zur Weihnachtszeit anbieten wollt?

Ich plane für meine Blogs HAIRSTYLING PROFI und BARBER TRENDS jeweils einen Adventskalender der mit einigen Tipps und Tricks und auch Gutscheinen gefüllt werden soll. Damit ich einen bunten und vielseitigen Adventskalender anbieten kann, suche ich Blogger-Kollegen, die mit mir kooperieren.

Wer von Euch hat Lust hier zu kooperieren und einige Türchen zu füllen?
    Eure Vorteile:

• Der jeweilige Adventskalender wird auf meinen Blog platziert. Natürlich könnt Ihr ihn auch auf Eurer Seite platzieren. So wird er aussehen:

ADVENTSKALENDER HAIRSTYLING PROFI und ADVENTSKALENDER BARBER TRENDS
    Ich kann Euch den Code zum einbinden auf Eure Platform gern mitteilen

• Jedes Türchen, das Ihr befüllt, wird mit Eurem Blog verlinkt. Ich bin für viele Themen offen: Rezepte / Reisetipps / Bastelltipps / Geschenkideen / Fitness Tipps während der Weihnachtszeit / Schönheitstipps u.v.m.
    • Wenn Ihr zum Beispiel ebooks oder sonstige Produkte anbietet, können diese ebenso mit idealerweise einem speziellen Advents-Rabatt hinter einem Türchen Platz finden.
    • Der Adventskalender wird von meiner Seite auf Facebook, Instagram, Twitter und per Newsletter promoted

Lasst es mich wissen, welche Fragen Ihr habt.

Ich freue mich auch Eure Rückmeldungen. Bist Du dabei? Dann trage Dich in die folgende Tabelle ein

ADVENTSKALENDER HAIRTSYLING-PROFI

ADVENTSKALENDER BARBER TRENDS