[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntc1xjs9hurk.jpg]
Auf meiner Website habe ich einen Blog in welchem ich vor habe in Regelmäßigen Abständen zu Posten. Dafür bräuchte ich jedoch einen Korrekturleser. Die Einträge werden Fotografien, Zeichnungen, Blogeinträge über´s Schreiben und Storytelling, ebenso wie über Kunst, Design und Popkultur behandeln. Mal nüchterner, mal pure Meinung. Da ich unter einer Rechtschreibschwäche leide, ist bei mir ein Korrekturleser unumgehbar damit meine Texte zumutbar werden, Wichtig sind mir daher eine gute Rechtschreibung, Pünktlichkeit, aber auch eine harte Ehrliche Meinung.
Als Korrekturleser müsstet ihr:
- Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen
- Inhaltliche Fehler oder Sinnlose Sätze erkennen
- Bandwurmsätze markieren zu denen ich oft neige
- Ein gewisses Interesse bezüglich der Themen mitbringen
- Kontaktfreudig und offen für Diskussionen sein
Ich nehme gerne auch Beitragswünsche von euch an , Verbesserungsvorschläge und Ideen über den Blog. Schlussendlich lass ich mir jedoch die Entscheidung was ich veränder und was gleich bleibt. Bezahlen kann ich mit Bewerbung eurer Seite und euch als Person und gebe gerne auch Hilfe bei Layout und Designfragen. Neben meinem Blog würde ich mir wünschen, das ihr ab und an (ohne Zeitlichen Termin) über die Seite schaut und die kleinen Textabschnitte auf dieser überschaut. (50-200 Wörter). Mehr arbeit wird jedoch nicht anfallen, genauerer kann auf anfrage besprochen werden. Um euch ein Bild zu machen ob ihr auch wirklich Interesse habt könnt ihr hier auf meinem Blog ein paar Promoartikel lesen, die in Richtung der künftigen Beiträge gehen werden: