Guten Abend ihr Lieben,
so langsam nähern wir uns dem angenehmeren Wetterchen. Der milde Herbst hält - laut Berichten - bald EInzug und somit hat man wieder mehr Zeit für das Interwebs oder entstaubt mal wieder seine Badewanne etc pp.
Anlässlich hierzu würde ich gerne zwei Pakete zur Verfügung stellen, welche auf eurem Blog verlost werden. Warum nicht auf meinem? Meiner ist unter der Domain einfach noch zu frisch und ich möchte ungern ein Gewinnspiel veranstalten, welches eine handvoll Leute erreicht. Natürlich möchte ich - wer nicht - meine Likes auf FB ein wenig pushen.
Was genau wird gesucht?
Maximal 2 Blogs, die gute Besucherzahlen aufweisen (Bitte ohne jegliche Bots)
Was wird zur Verfügung gestellt?
1 Paket pro Blog -
zB Balea-Produkte zum Baden, duschen, uvm
zB Proben von Nivea etc inkl. Gesichtsmasken, Tee, heiße Schokolade etc.
Pakete können gerne besprochen werden. Ich werde alle Artikel einkaufen und zusammenstellen. Fotos gibt es natürlich in hoher Auflösung, um sie in den Artikel einzufügen.
Wie soll es ablaufen?
Promo erfolgt vom Bloginhaber und natürlich von mir. Gelistet wird es jedoch auf deinem Blog sowie auf den Social-Media-Kanälen. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der sowohl deine FB-Seite, als auch meine mit "Gefällt mir" markiert und einen Kommentar unter deinem Blogartikel hinterlässt. ggf. mit einer kleinen Frage zu meinem Blog versehen.
Ich trete somit als "privater Sponsor" auf, so wie es momentan sehr häufig auf FB zu finden ist.
Weitere Details besprechen wir gerne, wenn es zur Koop kommt. Für weitere Fragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.