Wechselseiten einfügen

  • HalliHallo :)


    Ich bin gerade dabei ein neues Blogdesign für meinen Fitnessblog zu coden, damit ich den bald mit mehr Inhalt füllen kann. Dafür möchte ich vor allem gerne Wechselseiten einfügen, da meine Sidebar wegfällt. Einen Code dazu habe ich auch schon gefunden:


    Code
    1. <script type="text/javascript">function wechselDich(nummer) { // Hier die Anzahl aller Unterseiten eintragen: var anzahl = 3; // Ab hier nichts mehr ändern! for(i = 1; i <= anzahl; i++) document.getElementById('kasten' + i).style.display = "none"; document.getElementById('kasten' + nummer).style.display = "block";}</script><ultab><tab><a class="tab" href="javascript:wechselDich('1')">NAME1</tab><tab><a class="tab" href="javascript:wechselDich('2')">NAME2</a></tab><tab><a class="tab" href="javascript:wechselDich('3')">NAME3</a></tab></ultab><div id="kasten1" style="display: block;">DEIN TEXT</div><div id="kasten2" style="display: none;">DEIN TEXT</div><div id="kasten3" style="display: none;">DEIN TEXT</div>


    Mit diesem zugehörigen CSS:


    ,
    Und ich weiß nicht voran es liegt, aber sobald ich es einfüge und einen Tab anklicke, hängt sich der ganze Blog auf. Momentan sehe ich aber nicht mal mehr meine die Wechselseiten, die mir eigentlich angezeigt werden sollten.


    Kan eventuell mal jemand drüber gucken oder ggf. auf seinem Blog gucken und ausprobieren, ob das funktioniert - oder es funktioniert einfach nur bei meinem Blog nicht ._.