Facebook-Leserunde zu Fuchsrot

#SaveYourInternet

Petition gegen Artikel 13 und die EU-Urheberrechtsreform:

http://chng.it/yxnyc5KQbS

  • ***GEWINNSPIEL***FACEBOOK-LESERUNDE ZU FUCHSROT***

    Anlässlich der großen Facebook-Leserunde zum Start der neuen Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters" verlose ich hier 5x1 E-Book von „Fuchsrot“, Band 1 der Fantasy-Serie von Amber Auburn. Gemeinsam mit vielen anderen Bloggern und Lesern werden wir dann hier (https://www.facebook.com/events/1207071709303164/) auf Facebook gemeinsam mit der Autorin Fuchsrot lesen.

    Start der Leserunde ist Mittwoch. der 20. April, 10 Uhr. Ende ist offen, je nachdem wie schnell wir durch sind. Zusätzlich zur Leserunde könnt ihr in der Veranstaltung täglich tolle Goodies gewinnen, die Autorin kennenlernen und mit ihr über die Serie plaudern.
    Von den Gewinnern der E-Books wünschen wir uns die aktive Teilnahme an der Leserunde und am Ende das Verfassen einer - wenn auch kurzen – Rezension auf Amazon.

    Um zu gewinnen
    like meine Facebook Page (The Fantastic World of Mine)
    like die Facebook Page von Amber Auburn (https://www.facebook.com/amberauburn.autorin/)
    Teilen ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen „wink“-Emoticon
    Beantworte mir mit einem Kommentar auf dem Gewinnspiel-Post in Facebook diese Frage: Wieso möchtest du gerne dabei sein?
    Ich werde die 5 Gewinner am Sonntag, den 17.04. auslosen und in den Kommentaren angeben.


    Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.