Dropdown Menü - Breite der Unterpunkte ändern

  • Huhu, :)
    ich möchte aktuell wieder etwas mein Template verfeinern und bin hier auf ein Problem gestoßen, an dem ich mir gerade die Zähne ausbeiße. Darum geht es:


    Ich habe bereits ein Dropdown Menü direkt unter meinem Header erstellt (http://www.thebeautyofoz.com/), welches auch super läuft, aber ich hätte gerne, dass die Unterpunkte (z.B bei Contact&PR) auf die volle Breite des Menüs ausfahren, da ich hier kleine Bilder NEBENEINANDER einfügen möchte.


    Mein CCS Code sieht aktuell wie folgt aus:
    #nav {
    width: 100%;
    overflow:hidden;
    margin-bottom: 10px;
    padding: 5px;
    margin-top: -10px;
    }



    .nav li a{color: white !important;
    font-family: 'Open Sans', sans-serif;



    }




    .menu {
    font-family: 'Open Sans', sans-serif;
    text-align: center !important;
    letter-spacing:1px;
    padding-right: 15px;
    }



    .menu ul {
    z-index:100;
    list-style:none;
    margin:0;
    padding:0;
    }



    .menu li {
    display:inline-block;
    position:relative;
    margin:0;
    padding:15px 0;
    text-align: center !important;
    text-transform: uppercase;
    }



    .menu li a {
    display:inline-block;
    margin:0;
    padding:0 10px 0 15px;
    white-space:nowrap;
    color: #292929 !important;
    text-align: center !important;
    font-family: 'Ubuntu', sans-serif;
    font-weight: normal !important;
    }



    .menu li a:hover {
    color:#666666;
    text-decoration:none;
    }


    Ich hatte gehofft, dass sich das Problem schnell beheben lässt, indem ich unter demPunkt


    .menu ul {


    einfach noch ein width: 100%;


    einfüge, aber demist leider nicht so! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Vielen lieben Dank! ;)


    Liebe Grüße
    Yvonne