Blogparade zur neuen Musikplatform "Orfium". Macht mit und seid mit die ersten, die sie testen!

  • Liebe Mitblogger.
    Ich möchte hier kurz die neueste Blogparade/Blogaktion meiner Band The J Conspiracy vorstellen. Es gibt einen neuen Musikdienst namens Orfium (quasi als Konkurenz zu Bandcamp und SoundCloud), der lt. eigener Auskunft einiges anders bzw. besser machen will. Lasst uns das doch mal ausprobieren und testen! Sowohl aus Musikerperspektive als auch aus Hörersicht. Macht mit bis zum 30.04.2016
    Genaueres zum Projekt.
    Wir würden uns über rege Teilnahme jedenfalls sehr freuen. Nur weil ich das gefragt worden bin: Nein, wir stecken in keiner Weise hinter diesem Service oder dieser Firma! The J Conspiracy ist bloß eine kleine noch relative neue Progressive Rock Band aus Deutschland. Wer mehr über uns wissen will besucht doch einfach mal unsere Homepage.


    Liebe Grüße aus der heute endlich mal verschneiten Eifel
    Christoph