Biete: Artikelplätze frei

  • Hallo,


    wir haben auf unserem Blog Artikelplätze frei.


    Ich bin Mama einer mittlerweile 2 Jahre alten Tochter und schreibe auf meinem Blog über unseren Alltag, unsere Ausflüge, DIY, Haushalt und Garten, sowie über Dinge die ich praktisch für andere Eltern, Familien oder Schwangere finde und mache hin und wieder auch mal einen Produkttest mit, wenn dieser thematisch zu uns passt.


    Außerdem haben wir eine Datenbank in der man Flohmärkte/Kinderflohmärkte und Kurse für Eltern und Kids eintragen und suchen kann.


    Wir bieten Artikelplätze zu folgenden Konditionen an: ohne Texterstellung 30,- Euro, mit Texterstellung (300 Wörter) 50,- Euro bzw. (400-600 Wörter) 60,- Euro oder (700-800 Wörter) 70,- Euro.


    Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.



    Viele Grüße


    Susanne