Gibt es Blogger Events für Kulturblogs?

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    mit meinem "Nischenthema" fällt es mir noch immer ein bisschen schwer, mich zu vernetzen. Zwar gibt es einige Blogs in der Musicalszene, aber da handelt es sich eher um Hardcore Fans, die sich nur mit diesem einen Thema auseinandersetzen (mehr oder weniger). Jetzt wurde ich vor kurzem zu einem "Blogger/Influenzer-Event" in ein Veranstaltungshaus eingeladen und habe mich gefragt, ob es denn auch andernorts einen Austausch / Blogger Treff für Leute wie mich gibt, die sich mit Theater, Konzerten und Co. beschäftigen?


    Wenn ihr Tipps und Ideen habt, immer gerne her damit <3


    Cheers,

    Auri

  • Also, nachdem ich dann gestern im Varieté die einzige Bloggerin mit dem Schwerpunkt "Theater" war, habe ich für mich festgestellt, dass es gar nicht zwingend extra Veranstaltungen für uns sein müssen. Es hat tatsächlich auch sehr viel Spaß gemacht, sich bei diesem Event mit Bloggern aus anderen Bereichen auszutauschen.


    Trotzdem bin ich nach wie vor über Veranstaltungs-Tipps dankbar. Vielleicht gibt es sogar einen Event-Kalender für Blogger?