Welche Wordpress Plugins nutzt ihr?

• In den letzten Tagen habe ich mich förmlich in der Wordpress Plugin Datenbank verloren... Es gibt ja x-tausend Plugins...

Bisher nutze ich nur 8 Plugins. Es würde mich aber wunder nehmen, welche ihr so nutzt und wozu sie gut sind.

Das sind meine:

Antispam Bee

Force HTTPS

Gutenberg

Posts To-Do List

Shortcodes Ultimate
    Wordfence Security
    Yoast SEO

Noch zur Info: Ich weiss zum Teil nicht wirklich, was da genau dahintersteckt. Alle Plugins wurden mir von meinem Freund installiert, der mich Schritt für Schritt an die ganze Sache herangeführt hat. Aber vielleicht ist ja für euch etwas interessantes dabei ;-)

Also... welche Plugins nutzt ihr und warum? :)

• Hi,

Jetpack nutze ich seit Jahresbeginn wegen der DSGVO nicht mehr, ich habe bisher auch nichts gefunden, wie ich das bzw. die von mir genutzten/vermissten Module DSGVO-konform einbinden kann.

Aktuell bei mir im Einsatz:

Antispam Bee

Google Analytics + GA Opt Out

Imagify

WP Rocket

NextGen Gallery Plus

Better Search Replace und Transient Cleaner (hmm, ist beides noch ein Relikt von der https-umstellung)

Feedzy RSS Feed Lite - Für die Blog-Roll, hab ich bei Anne vom Landleben abgeguckt

Prosodia VG Wort - einzelne Artikel werden tatsächlich oft genug aufgerufen, mal sehen ob es was bringt... ;)

Shariff Wrapper

Vault Press - für Backups

WP Popular Posts (mal sehen, mein Theme hat was ähnliches onboard, ob ich das ersetze)

World Press Importer (äh, ist wohl auch noch ein Relikt aus der Vergangenheit)

Yoast SEO