Coole Crosspromotion in Form von Gastbeiträgen

  • Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,


    meine Freundin und ich sind Blogger aus dem Ruhrgebiet und bloggen mit unserem Projekt "Y-Natives" über Themen für die Generation Y. Neben Selbstexperimenten und Reportagen sind auch klassische Blogbeiträge vertreten.
    Mit unserem Blog wollen wir neue Wege zu leben und neue Wege zu entdecken aufzeigen.

    Wir sind momentan auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten mit interessanten Hobbys oder Projekten. Gerne würden wir nämlich in Form von Gastbeiträgen eine Kooperation mit euch starten.
    Wir haben uns das in etwas so vorgestellt: Ihr schreibt einen Gastbeitrag bei uns im Blog und wir verlinken euch zurück und promoten ihn über unsere Social-Media Kanäle. Im Gegenzug dazu, würden wir, bei Interesse, dann auch auf euren Blog verlinken.

    Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet euch gerne.