Wie geht man auf Unternehmen zu??

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal einen Blog Beitrag über Herren Uhren schreiben und würde dafür ganz gerne ein paar Uhren unter die Lupe nehmen. Finde nämlich, dass Herrenuhren auch super schick bei Damen aussehen können. Teilweise finde ich die sogar um einiges schöner als die Uhren für Frauen. Sind einfach schlichter und passen eher zu dem heutigen Trend. Halte nichts von Uhren mit Diamanten oder Schnörkeleien am Armband... Nicht meins!


    Ich will aber nicht blöde darauf warten, bis mich Uhrenhersteller anschreiben, was ja auch nie im Leben passieren würde, da ich ja nur ein Beauty/Fashion Blogger von vielen bin. Das wäre ein Irre Zufall.


    Ich fände es auch blöd, wenn ich jetzt jeden Uhrenmacher einzeln anschreiben müsste. Teilweise wäre ich ja auch an der ganz falschen Adresse, da man ja gar nicht weiß, wen man da ansprechen muss bzw. welche Abteilung. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so Geschäfte angeschrieben hat, die ganz viele Marken führen wie z.B. diese Seite? So was wie Christ zum Beispiel. Machen die sowas mit? Wenn ja, wie schreibt man die an?