Mein Affiliate Programm (kleiner Onlineshop)

• Mein Affiliate Programm (kleiner Onlineshop)

Moin,

ich betreibe einen kleinen Onlineshop für Strumpfwaren und versuche so wie jeder den Absatz etwas anzukurbeln. Für diesen Zweck hab ich mir vor kurzem ein Affiliate Programm gebastelt und suche Seitenbetreiber die vielleicht daran interesse hätten es zu Testen. Als kleiner Shop kann ich natürlich nicht mit dem Angebot von Amazon & Co. konkurieren, aber vielleicht ist ja doch einer von euch daran interessiert. Dieses Programm bezahlt nicht für klicks, und auch nicht pauschal.

Im ganzen funktioniert es wie vergleichbare Systeme. Ihr verlinkt, das wie ist euch überlassen, auf meinen Shop und wenn der Besucher etwas bestellt werdet ihr prozentual am finalen Umsatz beteiligt. Finaler Umsatz bedeutet der Warenwert der ganz am Ende um tatsächlich erreicht wird, also Warenwert abzügl. Versand- und Rechnungskosten, eventuelle Nachlässe durch Gutscheine und Retouren. Der URL mit der ihr auf meinen Shop verlinkt ist ein Token (ein String) angefügt, mit diesem kann der Besucher mit eurem Partner-Konto verknüpft werden. Auf was im Shop verlinkt wird ist egal, ein Produkt, die Startseite, Pflegehinweise, wichtig ist der Token wenn der Besucher die Seite betritt.

Das Programm ist an keine Bedingungen geknüpft, jeder kann sich dafür Anmelden. Die Anmeldung ist über die Shop Startseite frei zugänglich. Für die Anmeldung werden zubeginn nur Name und eMail benötigt, erst bei einer Auszahlung werden die anderen Daten zwecks ordentlicher Belege benötigt. Es gibt zwei Auszahlungszeitpunkte aus denen man wählen kann. Eine Auszahlung erfolgt frühstens nach 18 Tagen (wegen Wiederrufsfrist) nach Auftragsabschluss des Bestellers und dann zum jeweiligen gewähltem Zeitpunkt. Es gibt keinen Mindestbetrag zur Auszahlung. Die personen bezogenen Daten werden in der Datenbank verschlüsselt abgelegt. Die Registrierung kann, sofern keine Auszahlungen offen sind, jederzeit rückstandslos gelöscht werden. Sind Auszahlungen offen, so wird das Konto auf wunsch nach dieser Auszahlung gelöscht. Der prozentuale Anteil berträgt derzeit 4,5 %, kann aber auch für jeden individuell festgelegt werden. Dieser Anteil ist Brutto, daher inkl. Steuer.

Um nicht möglicherweise gegen Regeln des Forums zu verstoßen was Werbung angeht ...

Wenn jemand sich das anschauen möchte dann kann er mir dies mitteilen und ich gebe ihm per Nachricht die Adresse zur Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henerg () aus folgendem Grund: Nachgerechnet und Prozentsatz geändert