Responsives Design

• Responsives Design

Hallo zusammen =)

Wie vielleicht viele von euch wissen, wird das mobile Surfen ja immer beliebter. Daher finde ich es auch wichtig, dass mein Blog auf dem Handy und Tablet genauso funktionstüchtig ist wie auf dem Desktop. Am besten wäre es, wenn die beiden Versionen so gut wie gleich ausschauen. Ich hab's lange vor mir her geschoben, bis ich dann heute morgen beim Frühstück diesen Beitrag gelesen habe: [Link entfernt, Admin] Der ist ziemlich interessant für alle, die eigene Webseite oder (wie ich) einen Blog betreiben. Ich nehme mir jetzt dieses Wochenende vor, meinen Blog komplett responsive zu gestalten.

Wie sieht bei euch und euren Blogs aus? Nutzt ihr Responsive Design? Wenn ja, warum? Und wie habt ihr das angestellt? Oder findet ihr es wichtiger, dass euer Blog auf dem Desktop gut aussieht, auch wenn das Design nicht so geil auf dem Handy aussieht?
    • Nabendst Cheers, ...nichts im Leben ist eine Selbstverständlichkeit ;) ...und nicht alle sind schon so professionell unterwegs wie du! Kein Vorwurf, nur ein Kompliment :) Hütchen ab :) ...deswegen hab ein wenig Nachsicht mit uns Hobbybloggern ;) ...die sich über jeden neuen AHA-Effekt freuen!

...sweet dreams :)
      Have a nice day chrome
      ...und besuch mich mal auf NambyPamby