Kooperation mit Beziehungskiste

• Hallo ihr Lieben,

Zwei Freunde von mir haben ein neues Produkt mit dem Namen „Beziehungskiste“ entwickelt. Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Abobox für Pärchen. Wie Glossybox und Co. Bekommt man in bestimmten Abständen eine Box (in diesem Fall alle zwei Monate) gefüllt mit allem was die Beziehung begehrt ;-)
    Neben Produkten wird die Box auch Aufgaben für beide Partner beinhalten, um genug Spiel, Spaß und Spannung in die Beziehung zu bringen :D Teilweise kann man die mitgelieferten Produkte dann auch gleich für diese Aufgaben einsetzen (bspw. Aufgabe für Ihn: Massage für die Liebste, Produkt: Massageöl etc.). Pünktlich zu Weihnachten kann man ein Abo der Box an seine/n Liebste/n verschenken inkl. „Weihnachts-Special-Box“ mit Inhalt!

Gründer so wie Unternehmen sind noch ziemlich jung, daher versuchen sie momentan möglichst viel Feedback und Bekanntheit zu bekommen. Aus diesem Grund werden momentan kostenlose Exemplare der „Weihnachts-Special-Box“ an Blogger versandt, die gerne über die Box berichten möchten. Wer einen Post verfasst, bekommt außerdem einen kleinen Rabatt aufs Abo – sofern man es gerne haben würde :)

Vorgegeben ist nichts – ihr müsst weder in einer Beziehung sein (obwohl es in gewisser Hinsicht natürlich praktisch wäre), noch gibt es inhaltliche oder Kennzeichnungsrichtlinien. Inhaltlich kann der Fokus außerdem auch gerne auf dem StartUp an sich liegen (Informationen werden natürlich alle zur Verfügung gestellt).

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse :)

• Huhu Kate,
    das hört sich ja toll an! Ich bin sicherlich alles andere als eine Produkttesterin, aber sowas in der Art habe ich schon immer mal gesucht. Vielleicht würde ich ja mal eine Ausnahme machen?
    Haben sich deine Freunde schon Gedanken zum Preis des Abos gemacht? Das wäre sicherlich auch interessant zu erfahren.

• Schön, dass ihr Interesse habt! :)
    Der Gutschein ist für ein "Romantisches Jahr" - also ein Jahr Beziehungskiste für insgesamt 150€. Da die Box alle zwei Monate kommt, kostet eine Box 24,95€. Natürlich wird man die Box zu einem späteren Zeitpunkt auch einzeln kaufen können, aber für den Start wird erst mal nur das Jahresabo angeboten (die Boxen müssen ja auch produziert werden, daher ist dieses Weihnachtsangebot auch dazu da herauszufinden, ob überhaupt genug Interesse an so einer Art Box besteht). Daher ist auch davon auszugehen, dass der Preis pro Box auf Dauer billiger wird, aber momentan rechnen sie eben erst mal mit kleineren Produktionsmengen. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die Weihnachtsbox eine "kleine" Variante der normalen Beziehungskiste ist, die eben einen Vorgeschmack auf das Abo machen soll, damit die Kunden nicht "nur" einen Gutschein in der Hand haben, d.h. sie wird nicht ganz so umfangreich sein, aber das Prinzip ist natürlich genau das gleiche.

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir doch einfach eure Adressen, dann bekommt ihr schwupps di wupps und ganz umsonst die Weihnachtsbox zugeschickt :)
    Und wenn ihr neben einer "normalen" Rezension auch an einem Interview o.ä. interessiert seid, dann gebt Bescheid, da freuen sie sich sicher drüber, gestern hat auch schon der Bayerische Rundfunk bzgl. eines anderen Projekts von ihnen angefragt, da waren sie ganz aufgeregt ^^