Neue Version aktiv

#SaveYourInternet

Petition gegen Artikel 13 und die EU-Urheberrechtsreform:

http://chng.it/yxnyc5KQbS

Hallo da draußen :)

Wie ihr sicherlich bereits gesehen habt, ist nun die neue Version aktiv.

Das Gröbste läuft bereits, Kleinigkeiten liegen aber noch an. Diese werde ich im laufe der nächsten Tage ausmerzen.

Sollten euch Probleme auffallen, dann schreibt mit hier im Forum ne Nachricht oder schickt mir ne Mail an support[at]meinbloggerforum[punk]com.


Die Linkliste ist aktuell nicht verfügbar, wird aber wieder kommen.

Hier muss ich ein neues Plugin kaufen da die alte Version kein kostenloses Update auf diese Version bekommen hat.


LG
Cedric

    Kommentare 3

    • Interessant,

      ich weiss mit neuem tue ich mich immer schwer. Die neue Oberfläche bei Ubuntu

      habe ich lange abgelehnt, jetzt finde ich sie super. Also.... ohne Vorurteile mal schauen.

    • die alte Version war übersichtlicher und sah auch schöner aus. Die Shoutbox ist leider auch weg :( warum das neue Design??

      • Ersteres ist sicher Geschmackssache. Mir gefällt die neue Version, die ich auch als übersichtlicher empfinde. Da hat man sich so oder so aber sicher schnell dran gewöhnt.


        Die Shoutbox gibt es weiterhin: oben im Dashboard. Ich hab mein Lesezeichen jetzt entsprechend geändert, das ist jetzt die Foren-Startseite.


        Mit dem Softwareupdate haben die alten Designs nicht mehr funktioniert, deshalb das neue.